Über mich:

Seit nunmehr über 28 Jahren bin ich, Andreas Burok, in der Versicherungsbranche tätig.

Im Januar 1990 habe ich meine Ausbildung bei der Frankfurter Allianz begonnen und war dort als Spezialist für die Personenversicherung eingesetzt. Auch nach dem Übergang der Frankfurter Allianz in die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG habe ich diese Funktion bis Dezember 2005 ausgeübt.

Ab Januar 2006 bis Ende September 2016 war ich als selbstständiger  Versicherungsvermittler und Inhaber einer Hauptvertretung weiterhin für die Allianz in Frankfurt-Sossenheim tätig.

Nach diesem langen Weg unter dem blauen Adler habe ich mich aus freien Stücken dazu entschlossen zukünftig in meinem Wohnort Freigericht als selbstständiger Partner im CLARUS-Maklersystem und damit als unabhängiger Versicherungsmakler zu arbeiten.

 


Qualifikationen:

  • Dipl. Betriebswirt (FH)
  • Versicherungsfachmann (BWV)
  • Mitglied im BVK
  • Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO
  • Teilnehmer an der Initiative: Weiterbildung der Versicherungsvermittler in Deutschland